Kundenservice

Wie können Sie uns kontaktieren?

Für alle Fragen können Sie uns während der Öffnungszeiten per E-Mail und Telefon kontaktieren. Aber auch außerhalb der Öffnungszeiten sind wir über die App oder den Chat erreichbar.

Wenn Sie gerne Beratung wünschen oder einen Online-Termin vereinbaren möchten, klicken Sie bitte hier! Wir werden Ihnen persönliche Ratschläge für Ihr neues Badezimmer geben.

Wir sind 7 Tage die Woche online erreichbar über WhatsApp oder die Chatfunktion.

 

Kontakmöglichkeiten

Montag8.30 – 17.30 Uhr
Dienstag8.30 – 17.30 Uhr
Mittwoch8.30 – 17.30 Uhr
Donnerstag8.30 – 17.30 Uhr
Freitag8.30- 17.00 Uhr
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Service & Garantie

Service

Beim Kauf und der Installation eines Badezimmers gibt es viel zu beachten. Im Vorfeld möchten Sie Informationen wie Garantie, Abmessungen und die Möglichkeiten unseres Sortiments kennen. Nach dem Kauf haben Sie möglicherweise weiteren Informationsbedarf. Sie benötigen technische Zeichnungen sowie Anschlussmaße für Abflüsse und Wasserleitungen. Natürlich bemühen wir uns, Sie über diese Website so gut wie möglich zu informieren, aber wir verstehen auch, dass persönlicher Kontakt noch viel wichtiger sein kann. Unser Innendienst ist für Sie da. Bei allen Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Garantie

Die Garantie für unsere Produkte ist einfach. Sie können sicher sein, dass Ihr Kauf bei uns abgesichert ist. Im Folgenden finden Sie die Garantien:

  • Für Badmöbel: 5 Jahre
  • Für Armaturen: 12 Jahre
  • Für Acrylbadewannen: 5 Jahre
  • Für Gusseisenbadewannen: 25 Jahre
  • Für keramische Produkte (Waschbecken und Toiletten): 25 Jahre
  • Für Zubehör: 5 Jahre
  • Für Handtuchheizkörper: 5 Jahre
  • Für Duschabtrennungen: 5 Jahre

Remaklation

Natürlich ist es ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten.

Sie können uns per E-Mail kontaktieren:

info@vanheckbadezimmer.de

Bitte senden Sie uns ein deutliches Foto des Problems.

Anschließend wird Ihre Beschwerde von unseren Technikern überprüft und sie werden Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrem Problem helfen, indem sie Ihnen ein Ersatzteil oder einen neuen Artikel zusenden.

Auch wenn Ihr Problem außerhalb der Garantiezeit auftritt, können Sie sich natürlich jederzeit mit Ihren Fragen an uns wenden!

Unsere Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung werden sich Ihre Beschwerde ansehen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Nach Erhalt Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten. Sollte dies mehr Zeit in Anspruch nehmen, werden wir Sie darüber informieren. 

Seit dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden über die Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese Plattform finden Sie unter (http://ec.europa.eu/odr). Wenn die Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wird, können Sie die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.